FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen und Versand / Umtausch & Rücksendungen / Kontakt / Sicherheit

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

Wann wird meine Bestellung versandt?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was hat das zu bedeuten und was kann ich tun?

Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgungsnummer bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum ist das so?

Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?

Fallen Versandkosten an?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wie kann ich den bestellten Artikel zurücksenden?

Das Produkt gefällt mir nicht, ist ein Umtausch möglich?

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst zahlen?

Woher bekomme ich ein Rücksende-Etikett?

Wie kann ich das Buschwerkart-Team am besten kontaktieren?

Welche Angaben sollte ich bei meiner Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?

Wie sicher sind meine Daten?